Versandinformationen

Versandkosten & Lieferservice

Sie möchten bei uns bestellen, haben aber noch eine Frage zum Versand? Hier finden Sie alle Infos übersichtlich auf einen Blick! Sollte doch noch eine Frage offen bleiben, rufen Sie uns einfach an!

Was kostet der Versand und welche Lieferoptionen stehen mir im kiefer24.de-Shop zur Verfügung?

Unseren günstigen Preisen bleiben wir natürlich auch beim Versand treu. Daher berechnen wir für Bestellungen innerhalb Deutschlands pauschal meist nur 4,90 € – selbst, wenn die Bestellung auf mehrere Pakete verteilt wird.

Beim Kauf von Artikeln, die per Deutsche-Post-Brief versandt werden, fallen sogar meist nur Versandkosten in Höhe ab 1,49 € je Sendung an.

Auch den Versand von großen und sperrigen Artikeln und besondere Services, die Sie optional dazubuchen können, bieten wir Ihnen zu günstigen Konditionen an:

Lieferung per Spedition

Artikel, die das Gewicht und die Größe eines Pakets überschreiten, versenden wir per Spedition. Je nach Produkt stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl. Voraussetzung sind für LKW befahrbare Wege

Für schwere Artikel berechnen wir Ihnen einen geringen Versandkostenaufschlag von 14 €.

Berechnungsbeispiel: 4,90 € + 14 € = 18,90 €

Für sehr schwere und sperrige Artikel berechnen wir einen Versandkostenaufschlag von 34 €.

Berechnungsbeispiel: 4,90 € + 34 € = 38,90 €

Wo sehe ich die Versandkosten?

Sind Sie unsicher, welche Versandkosten für das Produkt Ihrer Wahl anfallen, legen Sie dieses einfach in den Warenkorb, dort werden Ihnen die entsprechenden Versandkosten angezeigt.

Unser Tipp: Es werden grundsätzlich nur die Versandkosten des schwersten Artikels berechnet. Für alle weiteren Artikel entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten!

Werden alle bestellten Artikel gleichzeitig bei mir ankommen?

Nach Möglichkeit erhalten Sie Ihre Bestellung in einer einzigen Sendung. Teilsendungen können jedoch nicht immer vermieden werden. In diesem Fall übernimmt kiefer24.de natürlich die zusätzlichen Kosten für Porto oder Fracht.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Natürlich, die Lieferadresse muss nicht mit der Rechnungsadresse identisch sein. Bei der Bestellung können Sie eine andere Adresse für die Lieferung angeben, die Rechnung geht dann separat an Ihre eigene Adresse.

Ist eine Bestellung ins Ausland möglich?

Wir versenden unsere Waren auch in andere Länder.

Die konkreten Versandkosten für Ihr gewünschtes Produkt teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit Haben Sie Fragen zu unseren Versandbedingungen außerhalb Deutschlands wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: info@kiefer24.de

Von wem bekomme ich meine Pakete geliefert?

In der Regel erfolgt die Lieferung durch DHL oder die Deutsche-Post. Größere Pakete werden per Speditionen an Sie verschickt.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Sollte Ihnen Ihre Bestellung ausnahmsweise einmal nicht gefallen, können Sie natürlich von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.  Eventuell bereits geleistete Zahlungen erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang und Warenkontrolle.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.